4.e Missionen (Hauptquartier)

Hier kann der aktive Spieler geheime Missionen in drei Kategorien (Militärisch, Strategisch und Spezial) annehmen und durch das Erfüllen dieser Missionen wertvolle Ehrenabzeichen erlangen.

Hinweis: Der aktive Spieler muss die Mission die er erfüllen möchte zuvor durch tippen auf das Plus-Symbol aktivieren.

Achtung: Es können nicht mehrere Missionen gleichzeitig aktiviert werden.

Der aktive Spieler muss einen beliebigen Mitspieler innerhalb von 3 Spielrunden erfolgreich sabotieren.

Achtung: Erfolgreiche Sabotage-Versuche werden erst ab der nächsten Runde gewertet!

Der aktive Spieler muss innerhalb von 4 Spielrunde insgesamt 30 Einheiten oder mehr rekrutieren. Jede Infanterie-, Panzer oder Flieger-Einheit zählt als eine Einheit.

In den nächsten 5 Spielrunden darf das Produktionspunkte-Einkommen durch die Gebiete des aktiven Spielers nicht sinken.

Hinweis: Es wird nur die Summe der Produktionspunkte der Gebiete gewertet. Es spielt daher keine Rolle, ob er ein einzelnes Gebiet verliert, sofern er in der selben Spielrunde zumindest auch ein gleichwertiges Gebiet erobert.

Der aktive Spieler muss einen beliebigen Mitspieler innerhalb von 3 Spielrunden erfolgreich ausspionieren.

Achtung: Erfolgreiche Spionage-Versuche werden erst ab der nächsten Runde gewertet!

Der aktive Spieler muss innerhalb von 4 Spielrunde insgesamt 30 Einheiten oder mehr rekrutieren. Jede Infanterie-, Panzer oder Flieger-Einheit zählt als eine Einheit.

Der aktive Spieler muss innerhalb von 5 Spielrunden sein Produktionspunkte-Einkommen durch erobern fremder Gebiete oder Forschung um 15 Punkte erhöhen.

Hat der aktive Spieler am Ende seiner Runde 100 Produktionspunkte oder mehr im Hauptquartier angespart, ist diese Mission erfüllt. Nach dem aktivieren hat der Spieler 99 Runden Zeit diese Mission zu erfüllen.