Manfred LAMPLMAIR

Geschäftsführer, CEO

Manfred Lamplmair ist 1981 in Linz geboren und eines der drei Gründungsmitglieder von Rudy Games. Nach seiner Ausbildung in Informatik und Studien in den Bereichen Marketing und Unternehmensführung, beschäftigte er sich intensiv mit Kampagnenmanagement und Social Media. 2008 wechselte er in das Kabinett des Bundesministers für Landesverteidigung, wo er für Kampagnen und Events verantwortlich war. 2012 führte ihn sein Weg zurück nach Oberösterreich, wo er mit seinen beiden Jugendfreunden Rudy Games gegründet hat.
In seiner Kindheit landete regelmäßig Hero Quest auf dem Spieltisch oder er bestritt mit „Das Schwarze Auge“ ein Abenteuer in Aventurien. Spielerisch fühlt sich Manfred Lamplmair bei Strategiespiel-Klassikern wie Age of Empires und Axis & Allies zuhause.

Zitate

“Bei Rudy Games haben wir die Vision, Familie und Freunde wieder an einem Tisch zum gemeinsamen Spielen zusammen zu bringen”

“Spiele, egal ob analog oder digital, entführen uns in neue Welten und lassen uns fantastische Geschichten erleben”

Rückfrage-Hinweis